Group 4 Created with Sketch.

057 Teil 3 Interview mit Peter Sobotta

16:28
Play Audio
Add to Playlist
Share Report
Snippets are a new way to share audio!
You can clip a small part of any file to share, add to playlist, and transcribe automatically. Just click the to create your snippet!
Top Snippets - 057 Teil 3 Interview mit Peter Sobotta
Found on these Playlists
Add to Playlist
Full Description
Back to Top
Peter Sobotta ist Profi MMA Kämpfer bei der UFC (Ultimate Fighting Championship) der weltweit größten Organisation für MMA. Seit Beginn meiner MMA Karriere ist Peter ein ganz großes Vorbild und eine Inspiration für mich! Warum, das wirst du spätestens nach diesem Interview wissen. Er ist ein absoluter Kämpfer und Macher, er hat sich bereits mit 21 Jahren in höchste Klasse gekämpft. Er hatte immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen, die er alle meistern durfte. Neben seinem Beruf als Profikämpfer baute er sein super erfolgreiches Team "Planet Eater" auf. Er ist Kämpfer, liebender Familienvater, Ehemann, Coach, Veranstalter und ein echtes Vorbild. Ganz viel Spaß bei diesem spannenden Interview mit Peter Sobotta. Instagram: petersobotta https://www.planet-eater.de/ ____________________________________________________ Wenn dir das gefallen hat, was du hier gehört und gelernt hast, dann besuche mich gerne auf meiner Homepage www.danielhuchler.de, auf Facebook und Instagram unter Daniel Huchler. Ich freue mich mit dir in Kontakt zu kommen. Wenn du an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert bist, du endlich dein volles Potenzial erkennen und in die Umsetzung kommen willst, dann bewirb dich jetzt auf dein kostenloses Beratungsgespräch mit mir unter www.danielhuchler.de/termin In diesem Termin sprechen wir darüber, was deine Ziele sind, wie du sie erreichst und ob ich dich dabei unterstützen kann. Zum Schluss danke ich dir von ganzem Herzen für deine Zeit und freue mich von dir zu hören. Ganz liebe Grüße Daniel Huchler   Facebook: facebook.com/dhuchler Instagram: daniel_huchler_official Homepage: www.danielhuchler.de Buch: Kampfgeist